Home
 Kontakt
 Unser Zuhause
 Über Uns
 Fussball
 Mitglieder
 Meisterschaft
 UEFA CUP
 Champ. League
 NEWS

Feedback

 

Nachdem sich immer wieder einige BVB Fans nach den Heimspielen von Borussia in der gleichen Kneipe eingefunden hatten, beschlossen wir einen Fanclub zu gründen um gemeinsam zu den Heimspielen des BVB zu fahren.

Dies geschah dann am 20.06.1992.

Heute fahren wir nicht nur zu den Heimspielen des BVB, sondern auch zu diversen Auswärtsspielen wie an unseren Bildern von der Meisterschaft, Uefa - Cup und Champions League zu sehen ist.

Hauptziel ist es aber, nach wie vor, unsere Heimspiele gemeinsam zu besuchen.

Einmal im Monat ist ein Treffen in unserer Fanclubgaststätte angedacht, was aus organisatorischen Gründen aber leider nicht immer geschieht.

Unsere Mitgliederzahl schwankt zwischen 5 Mitgliedern bei der Gründung und 22 in Spitzenzeiten.

Auch an einigen Fussball Turnieren (Fanclub Jungferntal, Fanclub Der 12. Mann, SPD) und der Südtribünen Meisterschaft haben wir teilgenommen.

 

[Home] [Kontakt] [Unser Zuhause] [Über Uns] [Fussball] [Mitglieder] [Meisterschaft] [UEFA CUP] [Champ. League] [NEWS]